Unser Portonic als Sommerdrink im aktuellen Gastronomie Report - Porto & Douro Magazin
2443
post-template-default,single,single-post,postid-2443,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4,vc_responsive
 

Unser Portonic als Sommerdrink im aktuellen Gastronomie Report

Portonic im Gastronomie Report

Unser Portonic als Sommerdrink im aktuellen Gastronomie Report

Wir sind in der Fachpresse – Gastronomie Report!

Und wir freuen uns wie Bolle, dass wir in der bayerischen Fachzeitschrift Gastronomie Report erwähnt wurden… Unglaublich. Denn wir finden, dieser Drink hat es verdient. In Portugal kann man ihn an jeder Ecke trinken. Bei uns findet man ihn nur in ausgewählten Restaurants, wo man dann als Kenner/in auch noch verzweifelt ist, wenn es falsch geschrieben wird und noch falscher ausgesprochen wird.

In der aktuellen Ausgabe des Gastronomie Reports wird über unseren Portonic berichtet. Pressearbeit zahlt sich aus.

Portonic im Gastronomie Report

Hier mehr!

In zukünftigen Posts werden wir versuchen, Ihnen weitere leckere Cocktails und Drinks mit Portwein vorzustellen. Da gibt es noch einige. Unsere Idee wäre, dass dieser Portwein auch welchem Wege auch immer etwas stärker in unsere Regale findet.

No Comments

Post A Comment